Liebe Eismärchenfreunde,

wir bitten um Entschuldigung, dass wir uns in diesem Jahr so viel Zeit mit der Entscheidung und Veröffentlichung der Hauptrollen und Solos für das diesjährige Märchen gelassen haben.

Die Entscheidungen sind uns nicht leicht gefallen, da immer wieder neue Umstände hinzugekommen sind, die unsere Überlegungen verändert haben.

Und wir freuen uns sehr, endlich unsere diesjährigen Hauptrollen bekanntzugeben:

Aschenputtel: Lydia Meneikis und Malina Schmitz
Prinz: Arthur Mai und Bryan Koismann
Mutter: Hannah Späth und Delia Verman
Vater: Kyrill Hoffmann
Stiefmutter: Sara Ivasko und Veronika Paraskevaidis
Stiefschwester Helena: Emilia Gronem und Thea Plonait
Stiefschwester Elisa: Lara Kikina und Selina Özen
König: Faris Heritz
Kleines Aschenputtel: Fabienne Fröhlich und Clara Jendrek
Kleine Fee: Ani Maaß und Coco Lennecke

Uns erwarten tolle Läufer und fantastische Tänze!

Eure Choreographische Leitung Eismärchen Berlin